top of page
NIMM DIR JETZT ZEIT FÜR DICH

Nimm den Liebeskummer bitte ernst! Je mehr Du dieses Gefühl "weg haben" willst - je heftiger kommt es wieder - Annehmen was jetzt gerade ist - das ist jetzt der allererste Schritt, auch wenn es zunächst vielleicht schwerfällt


ERST MAL "SICH PAMPERN":

WEINEN - SICH IN EINE DECKE KUSCHELN - WEINEN - TRAUERN - SCHOKOLADE - EIS - WEINEN

Zeit mit Freunden verbringen!

Vertrauen Sie sich einem vertrauenswürdigem lieben Menschen an, der soll einfach bitte nur zuhören!

So eine Person gibt es gerade nicht, oder steht nicht zur Verfügung:


Ihre Gefühle aufschreiben oder sprechen

Briefe oder Tagebuch zu führen wirkt oft Wunder.

BRIEF NICHT ABSCHICKEN!

Was in einem emotionalen

Tief geschrieben wird, bereuen später viele.

Eine sehr große Hilfe war mir damals mein Diktiergerät in meinem Smartphone!

Eine soooo geniale kostenlose AP!

Da konnte ich jammern, heulen, schreien, erzählen, lachen und manchmal sogar zwischendurch reflektieren.

KEINE VORWURFS ODER JAMMER WHATSAPP NACHRICHTEN SCHREIBEN! - FINGER WEG!

Sich immer erst mal beruhigen! IMMER!

ALLE Erinnerungen (Fotos, Briefe, Geschenke, etc.). - auf Abstand damit!


In eine Kiste – und ab damit auf den Dachboden oder in

den Keller! Verbrennen oder zerreißen Sie sie aber erst mal nichts.

Hinterher waren schon viele Menschen unglücklich darüber.


Zur Ruhe kommen

Männer wie auch Frauen können häufig nicht alleine sein, rennen von Partner zu Partner um ihr Selbstwertgefühl zu steigern“, Ich empfehle sich mal zurückzulehnen und zu üben, alleine zu Hause zu sein.

Lernen, sich zu reflektieren.

Denn erst, wenn du dich wieder BEI DIR fühlst und BIST, ist

dein Herz wieder frei für eine neue Beziehung.

bottom of page